Impressum


Angaben gemäß § 5 TMG

Aquarien- und Terrarienfreunde Sinsheim e.V.
Zum Friedhof , 4
Erich-Siemt-Heim
74889 Sinsheim

Vereinsregister: 309
Registergericht: Sinsheim

Vertreten durch:
1. Vorsitzender: Günter Klauzar
2. Vorsitzender: Harry Herzel

Kontakt

Telefon: 06262 5119
E-Mail: Vorstand@aquarienverein-sinsheim.de

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Quelle: https://www.e-recht24.de

Erklärung
Bild von Robert Balog auf Pixabay Bild: Diskus
Bild von Jess Foami auf Pixabay Bild: Scalar
Bild von Maria Maltseva auf Pixabay Bild: Aquarium1
Bild von Sunny auf Pixabay Bild: Schmetterlingsbundbarsch
Bild von Светлана auf Pixabay Bild:Schwertträger
Bild von Admiral_Lebioda auf Pixabay Bild: Scalar2

Für den Inhalt der Seiten, auf die Links gelegt wurden, sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Seiten, keinesfalls jedoch die Aquarien- und Terrarienfreunde Sinsheim verantwortlich.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links erklären ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle meiner Internetpräsenz angezeigten Links.
Information über die Webseite
Version 2.0.0 © 2. Quatal 2023

Webdesiner Adam Klauzar

Adam Klauzar


© 2023 eingetragener Verein, Sinsheim